formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

25. Juli 2011

MotoClassics Series _Barcelona

von Markus

Motorrad Porno und Gasoline Overdose

formfreu.de auf zwei Rädern. Davon gab es reichlich bei den MotoClassics auf dem Circuit de Catalunya zu sehen. Im Rahmen des alljährlichen 24-Stunden-Rennens wurden zum ersten Mal auch die Klassiker eingeladen und man konnte alte Moto Guzzi, Ducati, Montesa, Honda, Yamaha und Bultaco Motorräder bestaunen. Maschinen mit purer und roher Mechanik, wo man Raubtier-Dompteur sein musste um diese zu zähmen und nicht Elektriker wie bei den heutigen Motorrädern.

Die Maschinen waren in außergewöhnlich gutem Zustand und mit viel Liebe gepflegt. Die Klassiker hatten weitaus weniger Falten als so mancher Fahrer, aber war das Bein mal über den Sitz geschwungen und der Esprit des Rennpiloten geweckt, dröhnte sie mit Vollgas über die Rennstrecke.

 

RallyClassics#

Fotos und Text: Ulfert Janssen

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.