formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

25. August 2011

Hotel Das Rübezahl_ Schwangau

von Markus

Hübsch am Ortsrand von Schwangau im schönen Allgäu liegt Das Rübezahl. Die perfekte Glücks-Oase, um sich paar entspannte Tage bei leckerem Essen zu gönnen und sich zu verwöhnen. Dabei hat man immer die Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau und manchmal auch ein paar Kühe auf der Weide gut im Blick. Von der Terrasse, dem Ruhedeck oder dem Pool. Das Hotel bietet Kutschfahrten oder für die Autofans eine Fahrt mit dem eigenen Barockengel an. Picknick-Korb inklusive. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Modern und traditionell bunt gemischt. Perfekt und wunderschön! Und im Zimmer gibts sogar eine Trinkquelle.

Rübezahl ist übrigens der Geist des Riesengebirges, der oft seine Freude daran hatte, den Menschen allerlei Streiche zu spielen. Dabei erwies er den Armen aber mancherlei Wohltaten und strafte die Hartherzigen und Geizigen.

Das Rübezahl

Schönes Reisen mit formfreu.deHoteltipps auf formfreu.de

Hotel#

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.