formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

17. Dezember 2012

STATTMARKT 2012

von Tom

STATTMARKT @ STATTBAD
// An Art Market In The Bath

Das STATTBAD Wedding öffnete seine Pforten und lud zum großen Kunstmarkt ein.

Das einstige große Schwimmbecken und die alten Umkleideräume im ehemaligen Stadtbad Wedding sorgten dabei wieder für ein ganz besonderes Ambiente und waren eine tolle Präsentationsfläche für ungewöhnliche Kunst. Die Macher der wandernden Open Walls Gallery präsentierten in mehr als 15 Projekträumen ein faszinierendes, schillerndes Spektrum. Mit dem Format der traditionellen Kunstmärkte hatte die Ausstellung wenig gemein. Hier wurde Street-Art in geschlossene Räume gebracht, unter anderem von den Berliner Urban-Art-Legenden Alias und Anton Unai sowie YZ, BR1, Just, Vermibus, Marok, Doppeldenk, Prost und viele mehr!

STATTBAD
Open Walls Gallery

Unseren Beitrag zum STATTMARKT 2011 findet ihr hier. Und noch mehr STATTBAD bei formfreu.de gibt es hier und hier und hier

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.