formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

8. August 2013

Classic Days Schloss Dyck _Miscanthusfeld

von Markus

Miscanthus, liesst man bei Wikipedia, zu Deutsch auch „Stielblütengras“, ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Poaceae (Süßgräser), die je nach Quelle zwischen 14 und 20 Arten umfasst. Die Gattung ist vorwiegend in feuchten Wiesen und Sümpfen von Afrika bis Ostasien beheimatet, insbesondere findet sich eine Reihe von Arten in China und Japan. Aber eben auch in den Gärten des Schloss Dyck, wo am Wochenende zum 8.Mal die Classic Days veranstaltet wurden. Und was wären diese ohne die zahlreichen Fans, die mittendrin ihre Schätzchen parkten, manche wild durcheinander, andere nach Marken oder Modellen von Clubs geordnet. Wunderbar die Vielfalt, grandios die Kulisse. Endlos, spontan, zwanglos. Toll!

Schloss Dyck Classic Days

Miscanthusfeld 2011, 2010

Die Fotostrecken der gesamten Schloss Veranstaltungen der letzten Jahre findet ihr  hier: 2013, 2012, 2011 und 2010

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.