formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

10. Oktober 2013

STROKE Art Fair @ Alte Münze Berlin

von Tom

STROKE Art Fair Berlin 2013.

Unkonventionelle, alternative Kunst, Street Art, Subkultur und Querdenker gab es am Wochenende in der ‘Alten Münze’ zu bestaunen. Wer Graffiti mag, Urban Art während ihrer Entstehung erleben möchte, oder es einfach liebt, kreative Gesichter und neue Künstler in einer ungewöhnlichen Location zu entdecken, der kam voll auf seine Kosten.

Das Gebäude der ehemaligen Staatlichen Münze Berlin war übrigens über 70 Jahre lang die Prägeanstalt für das Münzgeld von Reichsmark, DDR-Mark, D-Mark und Euro – Dieser geschichtsträchtige Ort ist nur 200 m Luftlinie vom Roten Rathaus entfernt und befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Direktorenhaus.

STROKE Artfair

Ausstellerlinks:
André Deloar
Mongomania, Daniel Geiger
Julia Humpfer
Linus Ma
Doppeldenk
Muschi Kreuzberg
Serigraffeur
keycee

Mehr Alte Münze gibt es bei uns hier: The projektGALERIE Showroom, Austrian Fashion Design und Farbwerte SchwarzRotGold

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.