formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

17. Januar 2016

Moto Technica Augsburg 2016

von Tom

“Immer geil, Augsburg ist immer Freakshow.”

Die Oldtimersaison hat eigentlich noch nicht begonnen. Trotzdem gab es bereits die erste Messe im neuen Jahr in Augsburg. Die Moto Technica Augsburg ist ein überregionaler Oldtimerspezialmarkt mit Schwerpunkt Teile und Zubehör sowie Literatur, Werkzeuge, Modelle sowie ein kleines Oldtimertreffen. Mehr als 350 Händler und private Anbieter waren vor Ort. Die Augsburger Moto Technica hat sich zu einem Treffpunkt für alle Motorrad- und Automobilbegeisterten gemausert. René Rollin war dieses Wochenende in der Fuggerstadt.

Moto Technica

ähnlich:
Winterteilemarkt Magdeburg
Oldtema Erfurt
Oldiebasar Neuruppin
Oldtimer-Teilemarkt Calw

mehr von René:
KreuzBube – the Story of KingKerosin
Dornröschenkuss: Wartburg 353W
Klassikwelt Bodensee 2015

Fotos: René Rollin

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.