formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

22. Januar 2017

Moto Technica Augsburg 2017

von Tom

Die Oldtimersaison ist da! Am 14. und 15. Januar gab es auf dem Messegelände Augsburg wieder die große Oldtimer-Technik- und Ersatzteilemesse in Schwaben.

Die Moto Technica Augsburg ist ein überregionaler Oldtimerspezialmarkt. Die Messe ist ein authentischer Treffpunkt, unprätentiös und cool. Auf gut 20 000 Quadratmetern präsentierten sich etwa 500 Aussteller und 30 Clubstände. Schon mal einen GM Ranger 1900 gesehen? Der kundige formfreu.de-Besucher erinnert sich an den Panhard CD. Die Oldtimerenthusiasten, Sammler und Bastler kamen auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Highlight war das große Winter-Oldtimertreffen auf dem Innenhof des Geländes. Allerhand Fahrzeugbesitzer scheuten weder die winterlichen Straßenverhältnisse noch die kalten Temperaturen und brachten ihre Schätzchen von einst in die Fuggerstadt – zur Freude der Besucher und Fotografen… ;)

Moto Technica

Moto Technica Augsburg 2016

ähnlich:
Winterteilemarkt Magdeburg
Oldtema Erfurt
Oldiebasar Neuruppin
Oldtimer-Teilemarkt Calw

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.