formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

4. Juni 2017

11. OST-Fahrzeugtreffen @ Luftfahrtmuseum Finowfurt

von Tom

Was für ein Abenteuerspielplatz!

Die Luft schmeckt nach Benzin, Sand und Bratwurst. Zweitaktgeknatter, das Brummen großvolumiger Dieselmotoren, Karat und die immer lachende Kerstin Ott vermengen sich zu einer einzigartigen Klangkulisse. Der ehemalige sowjetische Militärflugplatz wird Ende April traditionell zum kultigen Ostautomekka. Bereits zum 11. Mal lud das Luftfahrtmuseum Finowfurt zum großen Ostfahrzeugtreffen in die Schorfheide.

Die Besucher konnten alles mitbringen, was mit den mobilen Schätzchen von einst oder der ehemaligen DDR zu tun hat. Ob Trabi, eine fesche Uniform oder Omas Handwagen, der Phantasie waren wieder mal keine Grenze gesetzt! Höhepunkte des Programms waren unter anderem die traditionelle Fahrzeugparade, Löschvorführungen oder das Mitfahren mit Panzern oder anderen wilden Gefährten.

Wie immer: eine tolle farbenfrohe Zeitreise. Finowfurt macht super Spaß. Gehört auf jeden Fall zu den geilsten Altautowochenenden des Jahres!

Die Fotostrecken der vergangenen Jahre findet ihr hier: 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016

Luftfahrtmuseum Finowfurt

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.