6. OST-Fahrzeugtreffen @ Luftfahrtmuseum Finowfurt

Finowfurt 2012!

33 Grad in der Schorfheide. Und sowas wie der erste Sommertag des Jahres. Der ehemalige sowjetische Militärflugplatz in Finowfurt war wieder die geniale Location für das alljährliche Treffen der geliebten Autos von einst. Zwischen alten Flugzeugen in historischer Umgebung setzten sich auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums begehrte und bestaunte Oldtimer und praktische Nutzfahrzeuge genauso in Szene wie alte Militär-, Polizei- oder Feuerwehrfahrzeuge. Jede Menge chromblitzender und kunterbunter Kostbarkeiten zogen die Blicke auf sich. Eine wunderbare Zeitreise und eine tolle Sause! Millionen Eindrücke. Sandig und schön!

Luftfahrtmuseum Finowfurt

Unseren Beitrag vom vergangenen Jahr findet ihr hier. Noch mehr Wartburg, Trabant & Co. gibt es bei uns hier und hier und hier und hier und hier… Und noch mehr altes Fluggerät haben wir hier und hier

#Wartburg, #Finowfurt