formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

3. Mai 2013

7. OST-Fahrzeugtreffen @ Luftfahrtmuseum Finowfurt

von Tom

Finowfurt 2013!!

Der ehemalige sowjetische Militärflugplatz in Finowfurt war vergangenes Wochenende wieder der spannende Rahmen für das alljährliche OST-Fahrzeugtreffen.

Dieses Mal hieß es “So transportierte der Osten”. Zwischen altem Fluggerät – Flugzeugen, Hubschraubern, Triebwerken, Wracks und Wrackteilen – setzten sich in historischer Umgebung auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums in der Schorfheide die geliebten automobilen Schätzchen von einst wieder wunderbar in Szene. Nutzfahrzeuge gehören genauso zur Veranstaltung wie alte Militär-, Polizei- oder Feuerwehrfahrzeuge. Ein tolles Potpourri von Ostmobilen, Teilemärkten und Zweitakt- und Bratwurstduft. Eine farbenfrohe Veranstaltung und geniale Zeitreise. Macht riesig Spaß!

Luftfahrtmuseum Finowfurt

Unsere Beiträge zum OST-Fahrzeugtreffen aus den vergangenen beiden Jahren findet ihr hier und hier. Noch mehr Wartburg, Trabant & Co. gibt es bei uns hier und hier und hier und hier und hier… Und noch mehr altes Fluggerät haben wir hier und hier

#Wartburg, #Finowfurt

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.