Saisonabschluss @ Breuningerland Ludwigsburg 2012

Der vergangene Sonntag war leider ein nicht ganz so schöner Vertreter des ‘Goldenen Oktobers’. Wir trotzten dem grauen Himmel und den Regenwolken und starteten unsere Nachmittagsausfahrt in die Residenzstadt im Norden Stuttgarts. Im Zweitakt ging es mit den Denkendorfer Wartburgfahrern zum Kulttreffen vor dem Breuningerland Ludwigsburg. Der Saisonabschluss ist mittlerweile ein fester Eintrag in den Terminkalendern der schwäbischen Oldtimer-Fans. Der Parkplatz des Einkaufszentrums bot wieder ein vielfältiges Bild: Ein schöner Mix aus ‘Butterbrotautos’ und exotischen Raritäten. Unsere Wartburgs durften dann sogar die Präsentationsrampe der Sternfahrtteilnehmer erklimmen und wurden sachkundig und professionell dem Publikum vorgestellt.

Die Fotostrecke zur letztjährigen Veranstaltung findet ihr hier. Noch mehr schöne Autos in Ludwigsburg gibt es hier und hier und hier.

#Wartburg