formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

15. Oktober 2012

Bertone: cento anni di car design

von Tom

Bertone: cento anni di car design @ Museo Nazionale dell’Automobile di Torino

Das Museo Nazionale dell’Automobile di Torino ist der Palast der Automobilgeschichte in Italien. Ein wunderbarer Ort zum Staunen und Bewundern und natürlich die perfekte Location für die Erinnerung an die große Vergangenheit der Carrozzeria Bertone. Christoph Reichelt war für uns in Turin.

Die Sonderausstellung feiert anhand der bedeutendsten Modelle und größten Meilensteine das hundertjährige Firmenjubiläum. Ein aufregendes Wiedersehen mit Testudo, Runabout, Carabo, Kayak, Birusa & Co. Eine spannende Zeitreise.

Noch mehr Bertone findet ihr bei formfreu.de hier und hier und hier und hier und hier. Und unsere Fotostrecken zum Museo Nazionale dell’Automobile di Torino gibt es hier und hier und hier.

Fotos: Copyright Christoph Reichelt

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.