formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

28. Oktober 2011

Herbst-letzte Ausfahrt_______Ferrari Dino 308GT4

von Markus

Der Wein ist gelesen, die Felder abgeerntet. Auf den Strassen im Rheinhessischen ist nicht viel los. Nebelschwaden ziehen durch die karge, manchmal vom Herbstlaub bunt gefärbte Landschaft. Eine gute Gelegenheit also, die wohl letzte Ausfahrt für diese Jahr zu machen. Der Dino hat mich auf  3000 Kilometern durch eine tolle Oldtimersaison getragen. Wir waren auf dem Solitude Revival, den Hockenheim Historic, der FormFreundeFahrt, haben beim Concours d’Elegance in Schwetzingen den zweiten Platz belegt, sind die Rheinhessen Rallye gefahren und hatten schon im Frühjahr ein schönes Fotoshooting mit Jojos Pantera, welches auch noch bei Abgefahren veröffentlicht wurde. Mehr geht nicht! Nun darf er in der Garage auf den Frühling warten. zzzzzzzzzzzzzz

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.